S Werkheim chunt au!

Freezy & Friends

Freezy & Friends

20.08.2022 | Hauptbühne

Freezy präsentiert exklusiv neue Musik in seiner Heimatstadt!

Nach seinem Top 10 Album «Us de Vorstadt» aus dem Jahr 2016 will es der charmante Wortakrobat nochmals wissen. Im Herbst 2022 wird er seine lang erwartete dritte Soloplatte veröffentlichen. Zudem wird der Ustermer am H2U Openair zum ersten Mal exklusiv einen Einblick in sein neues Album gewähren. Um das Heimspiel zu perfektionieren, holt er sich seine jahrelangen Weggefährten und Lokalmatadoren Bobby Brookz und KomA (Slang Rockaz) auf die Bühne. Gesangliche Unterstützung gibt’s vom Berner Ausnahmetalent Josha Hewitt, mit dem Freezy schon grosse Songs wie «IPhone X» oder «Stewardess» veröffentlicht hat. Freezy & Friends sind heiss und ready für ihr H2U Debüt.

Ticket kaufen Zeitplan

Weitere Künstler

#
#
#
#
#
#
#
#
#
#
#
#