Zian - H2U Openair Uster Ch2unsch au!

Zian

Zian

18.08.2024 | Mainstage | 17.30 Uhr

ZIAN ist charismatischer Multi-Instrumentalist, Sänger und Songwriter aus Basel. Er begeistert mit seiner einzigartigen Stimmfarbe, durch ergreifende Melodien, eingängige Piano-Klänge und berührende Lyrics. Mit seinen Hits «Show You» und «Grateful» erreichte er Platin- und Goldstatus, mit dem im Jahr 2022 erschienenen Debütalbum «Burden» eroberte er die Charts.

ZIAN ist erst ganz am Anfang seiner Karriere und hat doch schon zwei Swiss Music Awards gewonnen - einen als «Best Male Act». Er hat bereits auf fast allen namhaften Schweizer Festivals gespielt - ausser unter anderen dem H2U Openair. Im 2024 ist es nun endlich so weit: ZIAN kommt mit seinen wunderbaren Songs und Vorboten des neuen Albums, das im Herbst erscheint, nach Uster!

Ticket kaufen Zeitplan

Weitere Künstler

Cachita
Dodo
Ginny Loon
Ida Jane
Karl am Strand
La Nefera
Laurent & Max
Lily Claire
Morcheeba
Philipp Fankhauser
Plüsch
TBA