Cachita - H2U Openair Uster Ch2unsch au!

Cachita

Cachita

17.08.2024 | Mainstage | 18.00 Uhr

Cachita, geboren als Gabriela Mennel und aufgewachsen im Zürcher Oberland, hat innert kürzester Zeit mit ihrem einzigartigen Musikstil und provokanten Texten auf sich aufmerksam gemacht. Von Mundart-Hip-Hop bis hin zu Latin deckt Cachita viele Genres ab und schenkt uns zu jeder Lebenslage den passenden Soundtrack. In Schweizerdeutsch und Spanisch fetzt sie Cypherparts und singt und rappt auch gerne über die Liebe und umarmt ihre Hörer:innen mit zarten Melodien.

Die junge Künstlerin zeigt sich gerne vielseitig und verspielt. Und hat auch eine ganz ernste Seite: Cachita setzt sich kritisch mit Fragen der Gesellschaft auseinander und steht für «Female Empowerment» und gegen Sexismus. Dabei verteilt sie auch mal geschickt Tritte gegen Dummschwätzer im Schweizer Rap.

Wir freuen uns auf eine abwechslungsreiche und mitreissende Show mit diversen Genres und Stimmungen, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Überraschungen garantiert!

Ticket kaufen Zeitplan

Weitere Künstler

Dodo
Ginny Loon
Ida Jane
Karl am Strand
La Nefera
Laurent & Max
Lily Claire
Morcheeba
Philipp Fankhauser
Plüsch
TBA
Zian