Ch2unsch au!

Dodo

Dodo

17.08.2024 | Mainstage | 20.00 Uhr

Dodo - der neue Gastgeber von «Sing meinen Song – Das Schweizer Tauschkonzert» brennt darauf, seine zahlreichen Hits live zu präsentieren, das Publikum zum Tanzen zu bringen und gute Laune zu versprühen.

Als Erfolgsproduzent hinter den preisgekrönten Alben von Stars wie Lo&Leduc, Nemo oder Steff La Cheffe, weiss Dodo genau, was einen guten Song ausmacht.

Dodo ist kürzlich mit seinem zu einem mobilen Musikstudio umgebauten Schiffscontainer von Basel via Rhein nach Afrika gereist. Dabei ist nicht nur ein faszinierender Kinofilm entstanden, sondern auch das neue Album «Yopougon – Way Back Home», welches Dodo mit verschiedenen lokalen Artists auf seiner Reise produzierte.

Dodo ist ein Garant für «Good Vibes», für Mitsing-Momente, für unvergessliche Live-Konzerte. In Uster hat er Songs seines neuen Albums im Gepäck, und natürlich auch alle seine grossen Hits: «Hippie-Bus», «Zürimaa», «Brütigamm», «Hardbrugg» und viele mehr!

Ticket kaufen Zeitplan

Weitere Künstler

Cachita
Ginny Loon
Ida Jane
Karl am Strand
La Nefera
Laurent & Max
Lily Claire
Morcheeba
Nicky B Fly
Philipp Fankhauser
Plüsch
Zian