S Werkheim ch2unt au!

News

Respekt und herzlichen Dank an Herrn Ruedi Gysi

Respekt und herzlichen Dank an Herrn Ruedi Gysi

28.07.2020

Wir freuen uns über unser treues Stammpublikum und unsere vielen Ustermer Fans. Der eine, der nicht so Freude hat an uns, hat uns nun sogar ein Gedicht gewidmet!

Das Konzert 
Um das Konzert zu überstehen,
muss man in die Ferien gehen,
denn der Lärm vom H2U, 
raubt der Nachbarschaft die Ruh.
Wirklich ganz besonders krass, 
ist der überlaute Bass. 
Man sollte wirklich auch studieren,
wenn Nachbarn reklamieren 
und nicht einfach ignorieren,
auch diese Meinung tolerieren.
So reisen wir wie jedes Jahr, 
ins Bündnerland ganz klar, 
um den Lärm so zu umgehen 
und die Zeit zu überstehen. 
Ich weiss genau mein Kommentar,
begeistert nicht die ganze Schar,
doch er muss nun einmal raus, 
so wie ich aus meinem Haus. 
Ich freue mich schon auf die Tage,
ohne diese Musikplage, 
wenn ich ohne Lärm und Bass,
geniesse draussen meinen Spass.
Ich weiss dass das Gedicht, 
nicht in ihrem Sinne ist, 
doch für mich ist alles klar, 
ich finde es ganz wunderbar. 

Ruedi Gysi, 28. Juli 2020 

Respekt und herzlichen Dank an Herrn Ruedi Gysi

28.07.2020

Wir freuen uns über unser treues Stammpublikum und unsere vielen Ustermer Fans. Der eine, der nicht so Freude hat an uns, hat uns nun sogar ein Gedicht gewidmet!

LIVESTREAM - H2U Sessions vom 22.05.20 mit «Raw Acoustic II»

22.05.2020

Die H2U Sessions finden als LIVESTREAM statt. Alle Infos dazu unter h2u-events.ch

LIVESTREAM - H2U Sessions vom 08.05.20 mit «Adrian Tacchi»

08.05.2020

Die H2U Sessions finden als LIVESTREAM statt. Alle Infos dazu unter h2u-events.ch

LIVESTREAM - H2U Sessions vom 24.04.20 mit «Goldschatz»

24.04.2020

Die H2U Sessions finden als LIVESTREAM statt. Alle Infos dazu unter h2u-events.ch

LIVESTREAM - H2U Sessions vom 10.04.20 mit «TRÚ»

10.04.2020

Die H2U Sessions finden als LIVESTREAM statt. Alle Infos dazu unter h2u-events.ch

40 Jahre Werkheim am H2U Openair

25.03.2020

Gratis-Sonntag am H2U Openair! Zur Feier des 40-Jahre-Jubiläums des Werkheim Uster sind alle am 16. August 2020 ans H2U Openair eingeladen.

Vorverkauf H2U 2020 gestartet!

18.03.2020

Trotz Corona-Krise sind wir immer noch guten Mutes und haben heute den offiziellen Vorverkauf gestartet.

Live-Konzerte der H2U Sessions vorläufig abgesagt

15.03.2020

Auf Grund der vom Bund verordneten Massnahmen haben wir die Livekonzerte der H2U Sessions vom 06.03.20 und vom 10.04.20 abgesagt. Wir halten euch auf dem laufenden. Bleibt gesund!

H2U Sessions mit «Tanya Barany» (Duo)

06.03.2020

H2U Sessions mit «Paisley Tones»

24.01.2020

H2U Sessions mit «TWO GOOD REASONS»

13.12.2019

Glückliche Künstler - schöne Feedbacks zum H2u

04.10.2019

Sponsoren

Stadt Uster
Kanton Zürich - Fachstelle Kultur
Migros Kulturprozent
EcoLogic AG
Different Productions
Verve - Webdesign und Grafik
die Mobiliar
FONDATION SUISA
Brauerei Uster
Schibli Support AG
Raiffeisenbank Zürcher Oberland
ultrasun Professional Protection

Partner

Girsberger & Sieber AG
mein Catering GmbH
Oberland Garage, Uster
Hotel illuster
See TICKETS
Energie Uster
Radio 15
Lenzlinger Zeltvermietung