Chunsch au?
Stiller Has

Stiller Has (CH)


Sonntag | Hauptbühne

Den «Stillen Has» muss man nicht mehr vorstellen... ...wohl aber die (auch mal laute) neue Band um Endo Anaconda: Andi Pupato – Perkussion, Boris Klečić - Gitarren/Tambura/Banjo, Andreas Wyss - Bass, Roman Wyss - Keyboards.

Das neuste Hasen-Werk «Endosaurusrex» beinhaltet 12 Lieder über das Glück und die Unmöglichkeit der Liebe zwischen Trubschachen, Budapest und Nowgorod. Im Zeitalter der Datingplattformen und Algorithmen. Über die Sehnsucht nach den Helden der Kindheit, als man noch meinte, das Böse mit einem Peace-Maker aus dem Weg räumen zu können. Über die Unmöglichkeit der Flucht aus der scheinbar sicheren, heimischen Wellnesszone.

Wir freuen uns, dass der Hase die H2U-Bühne hüpft, schleicht, röhrt, schreit, streichelt und rockt! Er wird auch in Uster niemanden unberührt lassen.

(c) Bandfoto - Michael Schär

Sponsoren

Stadt Uster
Kanton Zürich - Fachstelle Kultur
Migros Kulturprozent
Different Productions
EcoLogic AG
Verve - Webdesign und Grafik
Möbel-Pfister AG
GRIFFIG Kletterhalle Uster|Zürich
die Mobiliar

Partner

Energie Uster
Radio 15
Girsberger & Sieber AG
mein Catering GmbH
Schibli Support AG
Oberland Garage, Uster