Chunsch au?
Marc Sway

Marc Sway

Sonntag, 18. August 2019 | 15:00 | Hauptbühne

Geboren in Männedorf und als Sohn einer Braisilianerin und eines Schweizers zweisprachig aufgewachsen, hat Marc Sway die Sonne Brasiliens im Herzen und den Soul im Blut. Seine starke Stimme ist unverkennbar!

Marc Sway ist nach 5 Jahren zurück mit dem neuem Album WAY BACK HOME. Das Album erzählt die Geschichte vom Weg in seine zweite Heimat Brasilien und von dort wieder zurück in die Schweiz. Sein Herz schlägt für beide Kulturen und so verschmelzen auch die Klänge beider Welten. Vielfarbigkeit und Leidenschaft prägen sein Werk und natürlich auch seine mitreissenden Konzerte.

Sponsoren

Stadt Uster
Kanton Zürich - Fachstelle Kultur
Migros Kulturprozent
EcoLogic AG
Different Productions
Verve - Webdesign und Grafik
FONDATION SUISA
die Mobiliar
Klipsch
Raiffeisenbank Zürcher Oberland
Möbel-Pfister AG
Voci

Partner

Energie Uster
Brauerei Uster
Schibli Support AG
Lenzlinger Zeltvermietung
mein Catering GmbH
Oberland Garage, Uster
Girsberger & Sieber AG
Hotel illuster
Radio 15