Chunsch au?
Kunz

Kunz

Sonntag, 18. August 2019 | 18:00 | Hauptbühne

In jüngster Zeit sammelt KUNZ Erfolge wie andere Leute Likes: Die letzten drei Alben wurden allesamt mit Gold ausgezeichnet, KUNZ erhielt einmal den kleinen und zweimal schon den Prix Walo. Auch mit dem neuen Album «Förschi» landet KUNZ direkt auf Platz 1 der Schweizer Hitparade; damit erreicht KUNZ bereits zum dritten Mal die Spitze der Album Charts. Für die
Band aber kein Grund abzuheben: KUNZ bleibt selbstironisch und begegnet allem mit gewohnt gutgelauntem Augenzwinkern

2019 gibt KUNZ wieder Vollgas: Zurück auf unsere Lieblingsplaylist, zurück ins Rampenlicht, zurück auf die Bühne! Mit grosser Band, Bläsern und Klavier ein KUNZert voll frisch getankter Energie und Spielfreude.

Wer eine für KUNZ typische, energiegeladene und einfach grosse Show erleben will, sollte sich unbedingt ein Ticket sichern.

Sponsoren

Stadt Uster
Kanton Zürich - Fachstelle Kultur
Migros Kulturprozent
EcoLogic AG
Different Productions
Verve - Webdesign und Grafik
FONDATION SUISA
die Mobiliar
Klipsch
Raiffeisenbank Zürcher Oberland
Möbel-Pfister AG
Voci

Partner

Energie Uster
Brauerei Uster
Schibli Support AG
Lenzlinger Zeltvermietung
mein Catering GmbH
Oberland Garage, Uster
Girsberger & Sieber AG
Hotel illuster
Radio 15