H2U Talents (CH)

Sonntag, 13:00

Jung, wild und gut! «H2U Talents» bringt lokale Musiker und Bands auf die grosse Bühne - 3 mal 30 Minuten (noch) Geheimtipps und Neuentdeckungen.

Pat the Cat

Was als «komm, du spielst da ein bisschen» und «eine zweite Stimme wär dort noch ganz gut» ad hoc in einem kleinen Restaurant in Uster begann, wurde mit jedem Freitag unzertrennlicher. Pat the Cat!

Die Gitarre klingt, die Finger zupfen, Füsse stampfen und Brauen zucken. Die Stimme Felix’ ergänzt die der Pat - die traurigen Texte und Geschichten zum Davonlaufen finden Gehör. Wenn Felix in die Klappen und Tasten haut, haut’s der Pat den Nuggi raus.

Singer-Songwriter, Blues und Ska – das Honky-Tonk-Klavier begleitet die wütenden Texte, die Mundharmonika die «Cold hearted woman». Geschichten über unerwiderte Liebe, schwierige Beziehungen und die Hassliebe zur Einsamkeit.

Facebook

Max Apollo

Die NASA entdeckt neue Planeten. MAX APOLLO entdeckt ganz neue Sphären.

MAX APOLLO nimmt den Zuhörer bei der Hand und erzählt auf einer luziden Reise durch das Nirgendwo Geschichten von lauen Sommerabenden am Seeufer und stürmischen Romanzen. Die ästhetischsten Melodien treffen auf eine umgarnende Stimme und verschmelzen zu einem Meer aus Emotionen und Harmonie. Doch man sei gewarnt; dieses Meer kann hohe Wellen schlagen. Das Quartett um Frontmann Timo Meier schlägt ein wie eine Rakete.

maxapollo.ch

https://www.youtube.com/watch?v=Y9WWRodPqzg

Pueblo Criminal

Die 9 Compañeros der Zürcher Ska-Punk-Rock-Reggae-Band grooven seit 2010 die Bühnen dieser Welt. Aktuell touren sie mit ihrem Album TWO FACES, das erneut von Ska-P-Produzent Tony López in Madrid veredelt wurde.

Ob Festivalbühne, Clubshow oder Costa Rica-Tour, der abwechslungsreiche Sound von PUEBLO CRIMINAL bringt Band und Publikum zum Schwitzen. Nach über 80 Gigs zu einer Einheit verschmolzen, wird PUEBLO CRIMINAL auch mit dir den Bierhumpen stemmen!

pueblocriminal.ch

https://www.youtube.com/watch?v=jWPOZQVzr34

Weitere Künstler

Sponsoren

Partner