Chunsch au?
Amy Montgomery

Amy Montgomery
(IRL - Janis Joplin)

«Woodstock 50th Anniversary Night»

Freitag, 16. August 2019 | 20:15 | Hauptbühne

Am Wochenende genau 50 Jahre nach dem legendären Festival feiern wir mit Bands, die den Sound von damals wieder aufleben lassen. Inklusive Flower Power Afterparty!

Zu Besuch aus Belfast, Nordirland: Amy Montgomery und ihre Band! Amy bringt eine unglaubliche Stimme mit - roh, getrieben und direkt ins Herz. Wer Janis Joplin liebt und bei Alanis Morissette Gänsehaut bekommt, der wird ein unvergessliches Konzert erleben.

Mit dabei: Michael Mormecha, selber Produzent und Songwriter, an den Drums und der Gitarre sowie Zach Trouton am Keyboard.

Das H2U Team hat Amy und ihre Band im Vorprogramm von Heather Nova in Dublin erlebt und bereits schon im Frühling dieses Jahres zu einer bis auf den letzten Platz besetzten H2U-Session nach Uster eingeladen. Was sonst im «BBC Radio Ulster» und auch am britischen «Glastonbury Festival» spielt, nun auf der Hauptbühne des H2U exklusiv in Uster!

Amy Montgomery spielt Woodstock-Covers von Janis Joplin und Co. und natürlich auch ihre eigenen Songs.

Sponsoren

Stadt Uster
Kanton Zürich - Fachstelle Kultur
Migros Kulturprozent
EcoLogic AG
Different Productions
Verve - Webdesign und Grafik
FONDATION SUISA
die Mobiliar
Klipsch
Raiffeisenbank Zürcher Oberland
Möbel-Pfister AG

Partner

Voci
Energie Uster
Brauerei Uster
Schibli Support AG
mein Catering GmbH
Oberland Garage, Uster
Girsberger & Sieber AG
Radio 15