S Werkheim chunt au!

Baschi

Baschi

21.08.2022 | Hauptbühne

Über dreieinhalb Jahre war es ruhig um Baschi. Jetzt lüftet sich der Schleier und wir dürfen musikalischen Sand unter unseren Füssen spüren. Aufschrei! Direkt aus der Pandemie mitten in Ohr und Herz. Mit «Live Your Life» meldet sich «Baschi National» zurück und macht klar: Die letzten Monate waren zwar hart, jetzt gilt es aber zusammenzurücken. «Live Your Life» ist eine Ode ans Leben, eine Hymne für all diejenigen, die nicht mehr warten wollen.

Der lebensbejahende Wurf ist nicht der einzig neue Song aus Baschis Musikküche. Im Gegenteil. Da brutzelt noch einiges. Der Mundart-Barde und optimistische Rock’n’Roller schmiedet die unterschiedlichsten Pläne und hat mehrere Pfeile im Köcher - frei nach dem Motto «Live Your Life». Den Stecker zieht er noch lange nicht.

Wir freuen uns riesig auf den sich selbst treu gebliebenen Vollblutmusiker aus dem Baselbiet. Er wird die H2U-Bühne rocken und seine Hits und neuen Songs zum Besten geben. «Ch2um bring en hei»!

Ticket kaufen Zeitplan

Weitere Künstler

#
#
#
#
#
#
#
#
#
#
#
#