Ch2unsch au!

News

Neuer Bierpartner

Neuer Bierpartner

08.04.2024

Seit Start des H2U Openair Uster im 2016 haben wir auf die Brauerei Uster als unseren Bierpartner gesetzt. Für uns war immer klar, dass die lokale Brauerei und das lokale Openair zusammenarbeiten - auch in den Jahren, als sich andere Veranstalter in Uster für überregionale Grossbrauereien entschieden hatten.

Wir sind ein ehrenamtliches Projekt und haben keine kommerziellen Ziele. Wichtig sind uns Besucher:innen-freundliche Getränke- und Ticketpreise und doch müssen wir unser Budget im Griff behalten. Für die Wahl von Partnern haben wir damit insgesamt vier Kriterien: Lokalität, Zwischenmenschlichkeit, Qualität und Partnerschaftsbedingungen/Kosten. Die letzten zwei Jahre sind nun unsere Bedürfnisse und die Möglichkeiten der Brauerei Uster etwas auseinandergeraten. Wir mussten uns neu orientieren und haben drei regionale Brauereien gemäss unseren Kriterien geprüft.

Wir freuen uns, mit Turbinenbräu aus Zürich eine mittelgrosse, unabhängige und regionale Brauerei als neuen Bierpartner fürs H2U gewonnen zu haben. Die unkomplizierte Art, das gute Bier und auch die Unterstützung sowie die Kostenstruktur passen perfekt zum Herzblut-Projekt H2U. So wie Usterbräu die Stadt Zürich seit je als wichtigen Absatzmarkt beliefert, kann jetzt die Stadtzürcher Turbinenbräu nebst dem Openair am Greifensee mit einer weiteren wichtigen Zürcher Oberland Veranstaltung zusammenarbeiten.

VIP-, Firmen-, und Gruppenangebote am H2U Openair 2024

VIP-, Firmen-, und Gruppenangebote am H2U Openair 2024

13.11.2023

Als VIP in der exklusiven Lounge bei der Hauptbühne oder als Gruppe die Musik und die Atmosphäre am eigenen Tisch geniessen.

Paket «VIP»

Exklusive Lounge bei der Hauptbühne

  • Geniessen Sie die Musik in entspannter Atmosphäre
  • Eigene Getränkebar mit Selbstbedienung
  • Catering nach Wahl von «mein Catering», Volketswil

Paket «Gruppe»

Sie sind ein Club von Freund:innen, ein Verein, die Mitarbeiter:innen einer Firma oder sonst ein wilder Haufen? Dann sind Sie bei uns genau richtig! 
Geniessen Sie die Musik und die Atmosphäre an einem eigenen Tisch.

Jetzt buchen!

Kontakt und Beratung:  Rolf Heckendorn 076 746 66 67 oder rolf@h2u-openair.ch